Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Haus & Wohnen

spacer image

Das einzigartige LED Haus in Salzburg!


Wir haben sehr viel Engagement und Ehrgeiz in ein einzigartiges Projekt investiert und damit etwas Außergewöhnliches geschaffen. Mit Hilfe individuell ausgeführter und aus eigener Produktion stammender LED Systeme, wurde ein gesamtes Wohnhaus ausschließlich mit LED Beleuchtungen ausgestattet.

Wir wollen damit eindrucksvoll zeigen, dass sich LED Lampen und Leuchten harmonisch in den Wohnbereich integrieren lassen und dabei angenehmes und warmes Wohnklima schaffen.


Es wurden neben GFI-LED Modulen in weiß, auch zahlreiche RGB-Farbeinheiten zur Akzentuierung verschiedener Bereiche verbaut. 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - gerne erzählen und zeigen wir Ihnen mehr.


Zur Kontaktaufnahme!

LED Haus - der Vorraum


Der Vorraum bildet nach dem Eingang die offene Verbindung zwischen Koch- und Wohnbereich. Bei der Gestaltung wurde sehr viel Augenmerk auf klare Strukturen und großzügige Wohnatmosphäre gelegt. 


LED Haus - das Bad


Das Bad stellt ein besonderes Highlight des LED Hauses dar und sorgt für einen guten Start in den Tag.

LED Haus - die Küche


Der offene Kochbereich mit Kochinsel macht die Arbeit zum Vergnügen. Verbaut wurden folgende LED Elemente.

LED Haus - das Wohnzimmer


Die Kombination aus Ess- und Wohnbereich im Erdgeschoß behinhaltet nachstehende LED Systeme:

LED Haus - Sauna & Wellness


Dieser Bereich bildet die Ruheoase und einen Rückzugsort, sowohl an kalten Herbst- und Wintertagen, aber auch nach dem Sport im Sommer.


LED Haus - das Stiegenhaus


Geradlinig ausgeführter Vorraum im 1. Stock des LED Hauses. Der Zugang zum Dachboden wurde mit einer Holzkonstruktion umbaut.

LED Haus - Eingang zum Gästezimmer


Eingang und gleichzeitig Ankleidebereich des Gästezimmers.

Zur Kontaktaufnahme!
Schnellanfrage